Quantcast
Channel: Kommentare zu: Vodafone Smart Tab: Mehr Tablets fürs Volk
Viewing all articles
Browse latest Browse all 4

Von: Florian

$
0
0

Apple wird das am Rande interessieren…
Denn das entscheidende und entsprechende Wort und Merkmal fiel hier, völlig zurecht, bereits in der Überschrift: ,,…Volk…”.

Das die (ziemlich exakte) Definition von DEM Volk,.. eine im Sinne von Staatsvolk bestehende Gesamtmenge der Staatsbürger und ihren staatsrechtlich gleichgestellten Personen.., auf uns Alle zutrifft ist mir natürlich bewusst.

Allerdings wird das Volk… inzwischen mit dem Volks,- Auto,-Computer,-Tablet,- etc. mit der Bildzeitung assoziiert und Ergo mit Pöbel / Plebs.

Wie schon so häufig erwähnt ist es das Merkmal, künstlicher Verknappung welche Produkte erst richtig interessant macht. Die Louis Vuitton Tasche, der Mercedes Wagen, die Poggenpohl Küche, das Vertu Handy, ist es was abhebt. Nicht alles muss gefallen oder einer Zweck-Mittel-Relation entsprechen aber jeder von uns hat etwas mit dem er oder sie sich identifizieren kann. Und ganz ehrlich das einzige (wahre) Apple Killer Argument ist der Preis. Und jetzt kommt nicht mit Flash ;-) Zumal seit drei Jahren die Internetseiten EXTREM an das IPad angepasst wurden. Es gibt wirklich von Lego zu Coca Cola bis hin zum Fiji Wasser keine Seite mehr die das IPhone/IPad nicht unterstützt.

Was Apple, meines Erachtens, das Rückrad (in Sachen IPad / IPhone) brechen könnte wäre eine Kooperation zwischen dem dänischem Design Haus Bang & Olufsen oder dem Hamburger Porsche Design mit entsprechenden Zulieferern wie LG etc. Zu denken wäre, ohne Weiteres, auch eine rein europäisches koop. das bspw. Siemens als Zulieferer agiert und die Software aus wiederum aus Anderen Europäischen Regionen stammt. Island war, vor seiner Pleite, dass Hight Tech Land (Insel) der Welt. NICHTS kam da ran. Selbst die Schweizer hatten da kein Brot zu holen.

Und ich denke das hier preislich keiner über den Werten, unserer insolventen, leicht dümmlichen Freunde aus Übersee, liegen würde. ;-)


Viewing all articles
Browse latest Browse all 4

Latest Images





Latest Images